Die nächsten LNB-Motion Kurse starten am 25. September - alle Infos dazu hier!

Vita Bettina Mangold

Ein kurzer Lebenslauf

Ich bin 1963 in Stuttgart zur Welt gekommen und fühle mich dieser Stadt sehr verbunden.

Meine beruflichen Stationen führten mich nach dem Abitur recht unorthodox über eine Ausbildung als staatlich anerkannte Kosmetikerin zu einem Studium der Wirtschaftswissenschaften und letztlich zu einer langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführungs-Assistentin in einer Binnenschifffahrtsreederei im Stuttgarter Hafen.

Seitdem ich mich im Berufsleben befand, war ich auf der Suche nach praktikablen und umsetzbaren Konzepten für ganzheitliche Gesundheit, Entspannung und Fitness für berufstätige Menschen, denen Wohlbefinden und seelische Ausgeglichenheit wichtig sind, die allerdings weder Zeit noch Lust haben, eine Wissenschaft aus diesen Themen zu machen.

Die Fülle der Informationen war oftmals verwirrend, die Aussagen teilweise widersprüchlich, kurzfristige Trends frustrierend und die Auskünfte sogenannter "Experten", einmal persönlich befragt und konsultiert, oft enttäuschend.

Dies hat mich motiviert meinen Lebenstraum zu verwirklichen und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Fortbildungen und Zusatzausbildungen:

Als Ausgleich zu meiner Heilpraktikertätigkeit, die ich liebe und die mich sehr fordert, verbringe ich meine Freizeit am liebsten bei gutem Essen mit Familie und Freunden und an guten Büchern komme ich selten vorbei.


Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre



Wichtiger Hinweis:
Als Heilpraktikerin verwende ich überwiegend Behandlungsmethoden aus der Komplementär- oder Alternativmedizin, was Ihnen als Patient sicherlich bekannt ist.

Aus rechtlichen Gründen bin ich gezwungen, Sie darauf hinzuweisen, dass keine gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die therapeutische Wirksamkeit der von mir angebotenen Behandlung bzw. Behandlungsmethoden vorliegen.


Kontakt ·  Anfahrt ·  Impressum

 



Gesundheitsakademie
Stuttgart

Bettina Mangold
Heilpraktikerin

Felix-Dahn-Straße 10
70597 Stuttgart-Degerloch

Telefon:   0711  47 98 52 82

Terminvereinbarung / Kontakt
Termine nur nach Vereinbarung

mail@gesundheitsakademie-stuttgart.de

Telefax:     0711 - 47 98 52 84




Bewertung wird geladen...

Zufrieden mit meiner Arbeit?
Dann bewerten Sie mich:


 

Gesundheitsakademie
Stuttgart

Bettina Mangold

Heilpraktikerin
Felix-Dahn-Straße 10
70597 Stuttgart

 Telefon 0711  47 98 52 82   

Termine nur nach
vorheriger Vereinbarung

 

Heilpraktiker spezialisiert auf

Gesundheitscoaching
Moderne Mayr-Medizin
Schmauen

Mitglied bei:
Union Deutscher Heilpraktiker e.V.


Kontakt     Startseite     Nach oben     Impressum     Datenschutz